|
|
Minimauser
|
|
| Betreff: Katzen machen glücklich |
Gestern Abend, mein Mann war schon zu Bett, saß ich noch im Wohnzimmer. Neben mir auf dem Sofa lagen Krümmel, Flauschi, Minimauser und Brauni. Lili schnurrte in ihrem Korb, WEißöhrchen lag auf meinen Füßen und der kleine Tommy, der ist ja erst vor kurzem bei uns einzog, lag auf meinem Schoß. Das war das erste mal, dass er sich dazu traute und für mich war es das schönste Geschenk, dass er mir machen konnte.
Ich betrachtete meine "kleine" Katzenfamilie und fühlte mich reich. Es ist etwas ganz einzigartiges, wenn so viele kleine Fellchen bei mir glücklich sind.
Meine Katzen geben mir mehr zurück als ich ihnen je geben kann und dafür bin ich dankbar.
|
|
23.01.2010 21:13 |
|
|
gabchen Addvance
|
| Betreff: : RE :Katzen machen glücklich |
Ja, Minimauser, Du hast vollkommen Recht! Gebieße dieses Gefühl so oft Du kannst. Katzen sind etwas ganz - ja was kann man sagen - kostbares.
In diesem Sinne, einen schönen genußvollen Sonntag wünscht
gübschen
|
|
23.01.2010 23:36 |
|
|
Minimauser Addvance
|
Ja, gabchen das stimmt voll uns ganz. Katzen sind etwas ganz besonderes.
Ich habe kürzlich einen Satz gelesen, den ein ganz großer Katzenliebhaber mal über seine Katze gesagt hat und dieser Spruch trifft auch voll und ganz auf mich und meine Katzen zu.
Er lautet: Für die Welt bist du nur irgendwer, für mich aber bist du die Welt.
Stimmt genau.
LB Petra
|
|
24.01.2010 13:48 |
|
|
Meckie Newbie
|
Ich kann mich dem nur anschließen. Ohne meinen Fellnäschen könnte ich mir mein Leben nicht vorstellen!
|
|
24.01.2010 14:32 |
|
|
Mitzi Newbie
|
Ich bin mit Katzen aufgewachsen und werde auch immer eine an meiner Seite haben und ich hoffe es bleibt so.
Wie heist es so schön :"Mit einer Katze an deiner Seite verlässt dich das Glück nie.So oder so das Stimmt
Lg
|
|
13.04.2010 21:03 |
|
|
gluecksdelphin Newbie
|
ja da geb ich dir voll recht minimauser, das merke ich auch immer wieder, kinder können einem immer wieder sehr weh tun....die katze nicht, die tröstet mich wenn sie merkt dass ich traurig bin. weiterhin viel spass und freude mit deinen fellchen.
lg uschi
|
|
15.04.2010 15:22 |
|
|
schatzi Newbie
|
Also ich kann nur sagen Katzen sind wunderbare Geschöpfe die einem sehr wohl verstehen und auch deine Stimmung spüren -- Ich liebe meine
Katzen
|
|
25.07.2010 23:23 |
|
|
monty Newbie
|
ja, ja, was die Fellnasen mit uns anstellen können... und wir merken es gar nicht, nein wir geniessen sogar .........
Ich schliesse mich da voll an, ohne Katzen ist das Leben nur halb so viel wert. Wer keine Katze hat, tut mir leid, denn er weiss nicht, was er verpasst.
gruss
Monty
|
|
31.07.2010 15:40 |
|
|
morganas Newbie
|
Auch ich kann mir ein Leben ohne meine Samtpfoten nicht mehr vorstellen. Die täglichen Begrüssungs- und Kuschlerituale gehören einfach zum Alltag dazu. Mein Freund, der nie ein Haustier besass und keinen Bezug zu Katzen hatte, trat meinem Rudel anfangs eher skeptisch entgegen. Doch mit ihrem unendlichen Scharm konnten die kuscheligen Vierbeiner mit der Zeit auch sein Herz erweichen.
Morganas
|
|
19.08.2010 09:27 |
|
|